muenster - Re: [MS Piraten] Muenster Nachrichtensammlung, Band 77, Eintrag 16

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Muenster Nachrichtensammlung, Band 77, Eintrag 16

Chronologisch Thread
  • From: Markus Kompa <markus.kompa AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Muenster Nachrichtensammlung, Band 77, Eintrag 16
  • Date: Wed, 14 Oct 2015 00:07:32 +0200 (CEST)

Lieber Daniel Düngel,

dies ist nun das dritte Mal in Folge, dass du auf meine Mails nicht
sachbezogen,
sondern mit persönlichen Angriffen, Kraftausdrücken und Labeling reagierst.

Ich hätte von einem Parlamentarier mit über dfrei Jahren Erfahrung, den man
immerhin mal zum "Vizepräsident des Landtags" gemacht hatte, eigentlich einen
reiferen Diskussionsstil und insbesondere das Differenzieren von Sach- und
persönlicher Ebene erwartet. Ich hatte ursprünglich einen besseren Eindruck
von
dir, aber der hat sich nunmehr erledigt.

Dann mal viel Spaß beim "Nichtstuß"!

Markus