muenster - Re: [MS Piraten] Wahlprogramm

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Wahlprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Marcus Rosenfeld <marcus.rosenfeld AT googlemail.com>
  • To: Martin Gutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Wahlprogramm
  • Date: Sun, 23 Mar 2014 13:34:35 +0100

Also ich könnte mit Martins Kompromissvorschlag leben,auch wenn ich mich über das Wort nicht so sehr streiten wollen würde. Was die Diskussion über "z.B. z. B. oder zum Beispiel" abgeht, so würde ich für z.B. plädieren. Es ist meiner Wahrnehmung nach pragmatisch, in jeder Art von Fließtext üblich und spart Platz ;-).