muenster - Re: [MS Piraten] Bürgerbegehren zum Schlossplatz

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Bürgerbegehren zum Schlossplatz

Chronologisch Thread
  • From: Michael Jochmann <michael.jochmann AT gmx.net>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Bürgerbegehren zum Schlossplatz
  • Date: Thu, 21 Jun 2012 15:31:48 +0200

Auch nach mehrmaligem durchlesen: ich verstehe es nicht

Könnte mir mal kurz erklärt werden was hier ein Hack ist und welchen Vorteil das ganze haben soll? Dann wüsste ich auch eher ob ich dafür oder dagegen bin.

Sollte ich das ganze doch verstanden haben, ist es weder zu vermitteln noch durchzusetzen noch steht es im Sinne der direkten Demokratie. Dann müssen eben die Mehrkosten für eine zeitnahe Entscheidung getragen werden. Grundsätzlich sollte man sich aber schon Gedanken machen, wie man so etwas besser regeln kann.

ahnungslos micha