muenster - [MS Piraten] Bürgerbegehren zum Schlossplatz

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Bürgerbegehren zum Schlossplatz

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Lewe AT stadt-muenster.de
  • Subject: [MS Piraten] Bürgerbegehren zum Schlossplatz
  • Date: Wed, 20 Jun 2012 16:03:10 +0200

Sehr geehrte Herr Lewe,

für den Fall eines positiven Bürgerbegehrens zum Schlossplatz, bitte ich Sie zu prüfen, ob es in Absprache mit den Initiatoren möglich wäre, den vermutlich folgenden Bürgerentscheid mit der nächsten Wahl, wahrscheinlich der Bundestagswahl im September 2013, auf einen Tag zu legen.

Mir ist bewusst, dass grundsätzlich Fristen einzuhalten sind, aber im Interesse aller Akteure könnten damit erhebliche Kosten gespart werden und ich vermute zudem einen positiven Effekt auf die Wahlbeteiligung.

Ich bitte um Rückmeldung.

Viele Grüße
Pascal Powroznik

--

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 0251-20806046
faxen: 0251-20806047
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org