muenster - Re: [MS Piraten] Lokalpolitik: Google Street View

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Lokalpolitik: Google Street View

Chronologisch Thread
  • From: Christian Walther <cptsalek AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Lokalpolitik: Google Street View
  • Date: Sun, 16 May 2010 22:26:34 +0200

Hi,

2010/5/16 Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>:
> Ahoi,
> ich hab doch schon mal angefangen in einem Pad eine PM zu dem Thema zu
> formulieren: http://sektion31.piratenpad.de/pm-gsv
> Nach dem ersten Satz habe ich formulierungsmäßig aufgegeben. Falls also
> heute Abend noch jemand etwas Textheld spielen möchte ;)

ist jetzt Dienstag nicht eigentlich ein wenig zu kurzfristig, um einen
Informationsabend abzuhalten? Wenn die PM morgen früh raus ginge, wäre
sie zwar zeitnah in der Online Presse, aber erst frühestens am
nächsten morgen in den Printmedien. Es gibt hier recht wenig
Möglichkeiten für den interessierten Bürger, vorbei zu schauen.
Oder soll die PM eher dafür sein, Pressevertreter anzulocken, damit
diese das in eigenen Artikeln weitergeben können?

LG
Christian