muenster - Re: [MS Piraten] Lokalpolitik: Google Street View

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Lokalpolitik: Google Street View

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Lokalpolitik: Google Street View
  • Date: Sun, 16 May 2010 21:55:37 +0200

Ahoi,

Am 16.05.2010 um 21:48 schrieb Philip Brechler:

> Ich stimme dir zu Christian, aber halte Aufklärung für dringenst nötig!
> Einfacj die Wahrheit und die Realität darlegen, danach Fragerunde.
> Wie gesagt ich traue mir zu das zu machen.

ich würd mir das ebenfalls zutrauen. Wollen wir das einfach zusammen
durchziehen (Natürlich nur wenn nicht wer anders lauter «hier» schreit)
Wie siehts aus: Kommenden Dienstag zur Stammtisch-Zeit in der Frauenstraße
24? Das ist noch recht Zeitnah, bevor Philip zur WWDC fliegt und hat noch
genug Vorlauf damit wir die Leute einladen können (gern auch die Politiker
aus Rat und Landtag der anderen Parteien).

Liebe Grüße,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21