muenster - Re: [MS Piraten] FDP ratsantrag

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] FDP ratsantrag

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] FDP ratsantrag
  • Date: Wed, 11 Nov 2009 15:12:18 +0100

Der Antrag, so wie er sich mir darstellt, sagt zuwenig aus...

Grundsätzlich ist Nachverdichtung (blöder Begriff) nicht schlecht, unattraktive Freiflächen könnten wegen meiner ruhig im B-Plan einer neuen Nutzung zugeführt werden. Dies Allgemein jedoch als Ziel zu formulieren, halte ich für verkehrt...

* Hindenburgplatz ist z.B. sone Sache. ich wäre für eine Teil-Bebauung, wenn der Rest des Platzes z.B. begrünt wird
* Ich wär aber z.B. gegen eine Bebauung der Aussenseite-Promenade, gegenüber dem LandesHaus.

Um mal 2 Extrembeispiele zu nennen.

Mir beschleicht sich das Gefühl, das "jemand" freiflächen gut vermarkten können will, Sprich, aus attraktiven, z.T. vlt. auch öffentlichen Flächen €uros machen.

2009/11/11 Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
Philip Brechler schrieb:
> Wie gesagt, ich würde mich im Zweifel enthalten, vielleicht sollten aber ein paar Andere auch noch ihre Meinung kund tun...
>
> Philip

Ich kann das auch nicht wirklich einschätzen bzw überhaupt schnell
verstehen worum es geht. Würde mich enthalten. Taktisch unklug von der
FDP Saherhalte vorher nicht zu erläutern.

cu