loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Fwd: Danke, Sonstiges... und letzter Aufruf Liederbücher

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Fwd: Danke, Sonstiges... und letzter Aufruf Liederbücher

Chronologisch Thread
  • From: "Frederic Baum" <frederic.baum AT gmx.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Fwd: Danke, Sonstiges... und letzter Aufruf Liederbücher
  • Date: Fri, 09 Dec 2011 12:45:40 +0100

Wir haben die UUs FAST alleine zusammenbekommen. Wir haben auch die
Wahlstände alleine gemacht (zu dritt). Und die Kaperbriefe haben wir auch zu
dritt verteilt.
Hilfe von anderen kam leider nicht. Offenbar ist hier in LÖ auch nicht mehr
drin, noch nicht vl.

Ich kann die Kritik von Dirk durchaus nachvollziehen. Und ein bisschen Streit
auf der ML ist nun wirklich kein Untergang. Außerdem ist das hier noch nicht
mal ein richtiger Streit, finde ich.

PS: Das Protokoll ist noch nicht oben auf dem wiki. Nicht das der Bericht
jetzt irgendwie wichtig wäre, aber es wäre doch gut wenn das zeitnah oben
wäre. Wenn schon nicht die Stammtische komplett sind, dann sollte wenigstens
das Wiki vollständig sein :)

Grüsse,
Frederic

-------- Original-Nachricht --------