loerrach - [Piraten Loerrach] BPT und so...

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

[Piraten Loerrach] BPT und so...

Chronologisch Thread
  • From: Marco Schopferer <Schopfi AT arcor.de>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Loerrach] BPT und so...
  • Date: Fri, 09 Dec 2011 22:19:21 +0100

Hallo Dirk,

du schreibst: "Vielleicht bin ich auf Grund des Ausgangs des BPT im Moment einfach nur auf Krach gebürstet, ich frage mich immer noch wie ich dieses Programm in LOE verkaufen soll. Bei diesem Gedanken dreht sich mir der Magen um, etwas zu verteilen was ich für unvertretbar halte. Nun denn, kommt Zeit, kommt Rat..."

Darf ich fragen, was Dir denn beim Bundesparteitag so sauer aufgestoßen ist? Ich war ja verreist und habe die Ergebnisse bislang nur rudimentär verfolgt.

Marco