loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Fwd: Danke, Sonstiges... und letzter Aufruf Liederbücher

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Fwd: Danke, Sonstiges... und letzter Aufruf Liederbücher

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugel <piratenmichel AT googlemail.com>
  • To: Hochrheinpirat <mail AT hochrheinpirat.de>, "loerrach AT lists.piratenpartei.de" <loerrach AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Fwd: Danke, Sonstiges... und letzter Aufruf Liederbücher
  • Date: Thu, 8 Dec 2011 19:21:44 +0100

mal doof gefragt: wieso stellst du diese Fragen nicht direkt an Annette, zumal sie wohl auch entsprechende antworten liefern kann?

Ich höre da ne Spur zu viel Abfälligkeit raus, dabei versucht sie "nur" ihrer Tätigkeit als Stellvertretende Vorsitzende nachzukommen und Hilfe anzubieten.

Gruß,
Michel

- - - -
von unterwegs gesendet