loerrach - Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 26, Eintrag 4

loerrach AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten aus dem Landkreis Lörrach

Listenarchiv

Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 26, Eintrag 4

Chronologisch Thread
  • From: Max Kehm <kehmax AT googlemail.com>
  • To: loerrach AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 26, Eintrag 4
  • Date: Fri, 9 Dec 2011 01:04:23 +0100

Hey Leute, es gibt wichtigeres als sich wegen sowas zu zerstreiten ;)

Ich fänds gut wenn wir bezüglich des Stammtischs nochmal die Mitglieder anmailen würden. Dürften ja nach dem Mitgliederzuwachs ein par mehr geworden sein. Bis jetzt haben sich noch nicht viele bei Doodle eingetragen, ich warte da nochmal bis am Wochenende.

Stammtisch Flyer werd ich mich nochmal dransetzen wenn das mit den Liederbüchern geklärt ist. Die nächste Woche hab ich noch recht viel für die Uni zu tun, dann werde ich mich mal an die Liederbücher ran machen, verschicken und so.

Grüße,

Max
Mail: Kehmax AT googlemail.com
Tel: 07622/7350

  • Re: [Piraten Loerrach] Loerrach Nachrichtensammlung, Band 26, Eintrag 4, Max Kehm, 09.12.2011