hamm - Re: [Hamm] PM Glasverbot

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] PM Glasverbot

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: Simon Holtei <simonholtei AT gmail.com>
  • Cc: "hamm AT lists.piratenpartei.de" <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] PM Glasverbot
  • Date: Sun, 29 Jul 2012 13:19:44 +0200

On Sat, 28 Jul 2012 08:29:09 +0200
Robert Stein <SteinRob AT gmx.de> wrote:

> ich bin für Version 1, finde Simons Vergleich richtig gut

Die Sommerpause scheint aber stressig zu sein..
Wie wird das erst, wenns richtig los geht? ;)
Das war MEIN Vergleich.. Simon hatte den kritisiert. :)
Kann man sich natürlich leicht vertun:

Begin forwarded message:
Date: Fri, 27 Jul 2012 18:26:05 +0200
From: Simon Holtei <simonholtei AT gmail.com>

Ahoi!

"Die Frage, die sich hier stellt ist, ob die Glasscherben oder die
Nichtbeachtung des Rechtsstaats gefährlicher ist. Und wie konkret muss eine
Gefahrenlage sein, um deswegen Verbote zu erlassen? Will man zum Beispiel
auch das Autofahren verbieten, weil dadurch nachgewiesener Maßen Menschen
umkommen?"

Klingt ImhO reichlich plakativ... Wohl wissend das plakativ für die Presse
schön ist.
<<

https://blog.piratenpartei-nrw.de/hamm/
http://tippser.livejournal.com/