hamm - [Hamm] INDECT Demo Dortmund "PDV Statements"

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] INDECT Demo Dortmund "PDV Statements"

Chronologisch Thread
  • From: Markus Zanon <cor1976 AT arcor.de>
  • To: dortmund AT lists.piratenpartei.de, soest AT lists.piratenpartei.de, hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] INDECT Demo Dortmund "PDV Statements"
  • Date: Sat, 28 Jul 2012 21:55:17 +0200

Die INDECT Demo in Dortmund "ca. 250 Menschen" verlief sehr harmonisch. Und ich dachte mir ich fange ein paar Statements von der PDV ein zu den Vorwürfen. Sie sollten das Recht haben sich auch mal dazu äußern zu dürfen.

http://www.youtube.com/watch?v=hwkLyzAJKSk

LG
Markus

--
https://twitter.com/#!/Pamp3rs
www.piratenfraktion-werl.de

Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die ganze

  • [Hamm] INDECT Demo Dortmund "PDV Statements", Markus Zanon, 28.07.2012