duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Fwd: Sie haben die Mailingliste "Crew-Fliegender-Duesseldorfer" abbestellt

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Fwd: Sie haben die Mailingliste "Crew-Fliegender-Duesseldorfer" abbestellt

Chronologisch Thread
  • From: Silent-Bob <bob AT tbbd.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Fwd: Sie haben die Mailingliste "Crew-Fliegender-Duesseldorfer" abbestellt
  • Date: Tue, 18 May 2010 20:35:19 +0200

Ahoi Pandur,

ich habe vorhin bemerkt, dass du und Ralf noch auf dem Mailverteiler
standen... Wir hatten vor Eeeewigkeiten als Crew beschlossen, dass die
Liste nur als Kontaktadresse genutzt wird und nur Crewmitglieder auf
der Empfängerliste stehen sollen.

Daher habe ich den Beschluß dann mal umgesetzt.

Wie du aber bemerkt haben dürftest, wird die Liste tatsächlich nicht
für Diskussionen genutzt ;)

Und Auslöser war, dass sich (wohl aufgrund der Klopperei auf der
Düsseldorfer Liste) Eiself auf der Liste eintragen wollte. Als ich ihm
die Absage Mail geschickt habe (Verweis auf den Crew-Beschluß) habe
ich deine und Ralfs Adresse auf der Abonneten-Liste gesehen.

Also nix, Persönliches, nicht Schlimmes, nix Intransparentes (da keine
Diskussionsliste).

Gruß
Bob