duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Fwd: Sie haben die Mailingliste "Crew-Fliegender-Duesseldorfer" abbestellt

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Fwd: Sie haben die Mailingliste "Crew-Fliegender-Duesseldorfer" abbestellt

Chronologisch Thread
  • From: Silent-Bob <bob AT tbbd.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Fwd: Sie haben die Mailingliste "Crew-Fliegender-Duesseldorfer" abbestellt
  • Date: Tue, 18 May 2010 23:06:30 +0200

ich glaube du warst Crewmitglied als diese Entscheidungen getroffen
wurden. Und damals gab es weder piratenpartei-nrw.de noch reine
Mailverteiler bei der BundesIT, sondern nur MLs.

Und ich sehe keinen Grund jetzt die bereits kommunizierte
Kontaktadresse zu ändern.

Du hast bis heute alle Mails bekommen, die über diesen Verteiler
liefen. War auch nur eine einzige crewinterne Diskussion dabei, die
transparent gemacht werden müsset?

Gruß
Bob