duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Fwd: Sie haben die Mailingliste "Crew-Fliegender-Duesseldorfer" abbestellt

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Fwd: Sie haben die Mailingliste "Crew-Fliegender-Duesseldorfer" abbestellt

Chronologisch Thread
  • From: Stefan | Pandur2000 - PP NRW DUS <piraten AT pandur2000.com>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Fwd: Sie haben die Mailingliste "Crew-Fliegender-Duesseldorfer" abbestellt
  • Date: Tue, 18 May 2010 23:15:25 +0200

Hi,
nun mal bitte nicht so aggressiv!

Bisher war hier keine relevante Mail zu Lesen, aber da ja nun Mitglieder
ausgeschlossen wurden kann man ja misstrauisch werden, oder?

Oder besser: Könnte man ja. Ich bin's ja nicht. Ich sehe nur einen
Kritikpunkt und weise darauf hin. Ich war damals kein Mitglied der Crew
mehr, insofern habe ich das auch nicht entschieden. Ich bin nur
Außenstehendes Mitglied der PP - und sehe den Vorgang mit Argwohn,
machte einen Verbesserungsvorschlag (@pp-nrw) und: Werde mit Hinweis auf
"alles toll wie es ist - damals toll und nicht anders möglich - heute
toll weil dran gewöhnt" abgeschmettert. Warum man das ändern sollte?
Weil es intransparent WIRKT, weil eine ML einfach ungeeignet ist und
weil eine "echte" Mailadresse viel besser in gedruckter Form aussieht
als so eine "lists"-Adresse. ;)

Gruß
Stefan

Am 18.05.2010 23:06, schrieb Silent-Bob:
> Ahoi,
>
> ich glaube du warst Crewmitglied als diese Entscheidungen getroffen
> wurden. Und damals gab es weder piratenpartei-nrw.de noch reine
> Mailverteiler bei der BundesIT, sondern nur MLs.
>
> Und ich sehe keinen Grund jetzt die bereits kommunizierte
> Kontaktadresse zu ändern.
>
> Du hast bis heute alle Mails bekommen, die über diesen Verteiler
> liefen. War auch nur eine einzige crewinterne Diskussion dabei, die
> transparent gemacht werden müsset?
>
> Gruß
> Bob

Viele Grüße,

Stefan Jacobi
Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW
Düsseldorf

Skype: mediapepper
WLM/MSN: Pandur2000 AT msn.com
Jabber: pandur2000 AT jabber.ccc.de

Blog: www.pandur2000.com
Twitter: http://twitter.com/Pandur2000

PGP ID | PGP Fingerprint
9EBEABA5 | 8BE6 CBF1 7F6E FB8E 5F92 39E0 0BD4 9CCB 9EBE ABA5