duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Fwd: Sie haben die Mailingliste "Crew-Fliegender-Duesseldorfer" abbestellt

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Fwd: Sie haben die Mailingliste "Crew-Fliegender-Duesseldorfer" abbestellt

Chronologisch Thread
  • From: Stefan | Pandur2000 - PP NRW DUS <piraten AT pandur2000.com>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Fwd: Sie haben die Mailingliste "Crew-Fliegender-Duesseldorfer" abbestellt
  • Date: Tue, 18 May 2010 23:00:08 +0200

Ahoi,

wieso richtet Ihr Euch keine @ppnrw Adresse ein mit Weiterverteilung?
Die Mailinglisten sollten imho immer offen und Transparent sein und
nicht als Kontaktadressen genutzt werden. Und wenn man sich dann nicht
anmelden darf zum mitlesen kommt schon ein sehr komisches Gefühl auf.

Schönen Abend,
Gruß
Pandur

Am 18.05.2010 20:35, schrieb Silent-Bob:
> Ahoi Pandur,
>
> ich habe vorhin bemerkt, dass du und Ralf noch auf dem Mailverteiler
> standen... Wir hatten vor Eeeewigkeiten als Crew beschlossen, dass die
> Liste nur als Kontaktadresse genutzt wird und nur Crewmitglieder auf
> der Empfängerliste stehen sollen.
>
> Daher habe ich den Beschluß dann mal umgesetzt.
>
> Wie du aber bemerkt haben dürftest, wird die Liste tatsächlich nicht
> für Diskussionen genutzt ;)
>
> Und Auslöser war, dass sich (wohl aufgrund der Klopperei auf der
> Düsseldorfer Liste) Eiself auf der Liste eintragen wollte. Als ich ihm
> [...]

Viele Grüße,

Stefan Jacobi
Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW
Düsseldorf

Skype: mediapepper
WLM/MSN: Pandur2000 AT msn.com
Jabber: pandur2000 AT jabber.ccc.de

Blog: www.pandur2000.com
Twitter: http://twitter.com/Pandur2000

PGP ID | PGP Fingerprint
9EBEABA5 | 8BE6 CBF1 7F6E FB8E 5F92 39E0 0BD4 9CCB 9EBE ABA5