duesseldorf - Re: [Düsseldorf]1. Allgemeines PIRATEN-Treffen in Düsseldorf …

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]1. Allgemeines PIRATEN-Treffen in Düsseldorf …

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: Düsseldorfliste <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]1. Allgemeines PIRATEN-Treffen in Düsseldorf …
  • Date: Wed, 12 May 2010 14:01:59 +0200

Am 12.05.10 13:44, schrieb Bastel:
> Klasse Idee. Ich erinnere aber daran, daß wir auf Initiative der PG Wahl
> Düsseldorf die AG Düsseldorf gegründet haben. Die Gründungsveranstaltung
> findet am 27.05.2010 um 19:30 im BAD statt.

Da reitet ja erstmal wieder der Formalienschimmel für offizielle
Beschlüsse, etc ;-) Protokoll und so … uns geht es um ein
'unverbindliches' Treffen.

> Und am 18:05.2010 um 18:18 Uhr ;-) ist auf Wunsch eines einzelnen Piraten
> das nächste PG Treffen im Goldenen Ring am Burgplatz. Das ist sehr wichtig,
> weil wir dort die Endabrechnung besprechen müssen, damit wir schnellstens
> das uns zugewiesene Geld von der großen PG abrufen müssen.

Ebenfalls rein 'amtlicher' Parteikram, der nichts mit potenziellen
Interessenten, NGOs und marodierenden Piraten zu tun hat …

> Wollen wir dann wirklich noch ein drittes treffen innerhalb von einer Woche
> machen?

Huch? Deine Wochen sind aber lang … bei mir fängt die Woche am 17.5. an
und endet am 23.5. So gesehen wäre mE das allgemeine PIRATEN-Treffen ein
prima Zeitpunkt für den Ideenpool zur Vorbereitung für die AG
Düsseldorf, die ja genau 1 Woche später ihre Gründung hat ;-)

Oder?

Gruß, Marc.