duesseldorf - Re: [Düsseldorf]1. Allgemeines PIRATEN-Treffen in Düsseldorf …

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]1. Allgemeines PIRATEN-Treffen in Düsseldorf …

Chronologisch Thread
  • From: Bastel <piratenbraut AT tbbd.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de> (Nordrhein-Westfalen)
  • Subject: Re: [Düsseldorf]1. Allgemeines PIRATEN-Treffen in Düsseldorf …
  • Date: Wed, 12 May 2010 13:44:26 +0200

Ahoi!

Klasse Idee. Ich erinnere aber daran, daß wir auf Initiative der PG Wahl
Düsseldorf die AG Düsseldorf gegründet haben. Die Gründungsveranstaltung
findet am 27.05.2010 um 19:30 im BAD statt.

Und am 18:05.2010 um 18:18 Uhr ;-) ist auf Wunsch eines einzelnen Piraten
das nächste PG Treffen im Goldenen Ring am Burgplatz. Das ist sehr wichtig,
weil wir dort die Endabrechnung besprechen müssen, damit wir schnellstens
das uns zugewiesene Geld von der großen PG abrufen müssen.

Wollen wir dann wirklich noch ein drittes treffen innerhalb von einer Woche
machen?

am Mittwoch, 12. Mai 2010 um 11:43 kam:

Gruß
Bastel
--
Bastel (Sylvia G)

Piratenbraut der Crew Fliegender Düsseldorfer
Stammtisch Düsseldorf
Landesverband NRW
Piratenpartei Deutschland

jabber: bastel AT jabber.piratenpartei.de
mail: piratenbraut AT tbbd.de