duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Center TV entern?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Center TV entern?

Chronologisch Thread
  • From: MatthiasPirat <matthiaspirat AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Center TV entern?
  • Date: Sun, 11 Apr 2010 17:49:39 +0200

Hatte vor der BTW dort einen (nicht allzu intensiven) Kontakt, meine Daten sind aber in D und ich grade 400km weit davon weg ;-)

Empfehlung: ruft einfach an, die sind sehr aufgeschlossen. Evtl einladen wenn wir das Piratenschiff durch die Altstadt ziehen...?!

Gruß
Matthias

Von meinem iPhone gesendet