duesseldorf - [Düsseldorf] Kinoabend vs. Stammtisch-Nord

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Kinoabend vs. Stammtisch-Nord

Chronologisch Thread
  • From: Michael Angemeer <pirat AT angemeer.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Kinoabend vs. Stammtisch-Nord
  • Date: Thu, 8 Apr 2010 15:13:23 +0200

Kino und Stammtisch laufen ja quasi parallel.

Wollte mal fragen, ob alle ins Kino gehen oder auch jemand, der den Film schon kennt,
zum Stammtisch geht, nur damit da auch jemand ist, falls interessierte Gäste kommen sollten,
wir hatten ja bei den Ständen auch Stammtisch-Zeiten-Zettel verteilt.
Oder soll ich dem Wirt kurz bescheid geben, das er Leute dann ins Kino schickt?
Oder ins Wiki reinschreiben das Stammtisch diesmal im Kino ist? Oder...?
Ich würde, wenn überhaupt, dann nur sehr spontan ins Kino kommen, da viel Arbeit...

LG Michael

P.S. Vor 2 Wochen, am Abend vor dem Wahlkampf-Auftakt am Apolloplatz, war ich ganz alleine im Saffrans ;-(

---
Michael Angemeer (Derendorfer)
pirat AT derendorfer.de
http://twitter.com/derendorf