duesseldorf - [Düsseldorf] Kinoabend Flyer und Funktionstest // Plakatieren heute Abend

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Kinoabend Flyer und Funktionstest // Plakatieren heute Abend

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Kinoabend Flyer und Funktionstest // Plakatieren heute Abend
  • Date: Thu, 8 Apr 2010 14:18:16 +0200

Hallo,

Nico hat mich gerade angerufen aus 2 Gründen.
zum einen würde er gerne noch einen S/W-Flyer erstellen um den Morgen
Aben der in der Nähe des Kinos zu verteilen. Bekommen wir einen solche
Flyer in kleiner Stückzahl bis morgen Abend gedruckt?

zum Anderen versuche ich Rene zu erreichen, wegen des Funktionsstests,
bekomme ihn aber nicht. Nach info von nico müsste heute um 16 Uhr
jemand zum Kino, mit einem notebook mit HDMI-Anschluss und dem Spot
bewaffnet....

Plakatieren heute Abend, wird bei mir nicht klappen,. ich sitze gerade
an einer NOT OP hier in der Firma. Ich denke aktuell, ich werde nicht
vor 20 Uhr daheim sein und dementsprechend heute nicht plakatieren
können.

gruß
kai