duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Kinoabend vs. Stammtisch-Nord

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Kinoabend vs. Stammtisch-Nord

Chronologisch Thread
  • From: Rene Daners <webmaster_rrn AT hotmail.de>
  • To: <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Kinoabend vs. Stammtisch-Nord
  • Date: Fri, 9 Apr 2010 01:34:22 +0200

Sehe ich genauso. Wer reserviert schon, wenn er ins Kino geht? Die meisten werden sicherlich direkt an der Kinokasse kaufen.
Der AB stört mich aber ehrlich gesagt auch. Ich weiß bis heute nicht, ob wir Mikrofone im Kino haben, weil ich ständig auf dem AB lande.
Ist aber interessant zu wissen, dass der inzwischen Wahlwerbung macht. :)

Gruß
Rene

---------------------------------
Aloahe,

> Die Vorbestellungen im Metropol sind noch überschaubar :-)

Kein Wunder, wir haben schon 10-15 Mal angerufen und nie mehr als den
Anrufbeantworter erreicht, der allerdings mittlerweile hübsch Wahlwerbung
macht. E-Mail geht auch nicht - also werden wir am Freitag so
vorbeischauen. Was ich dagen wollte: Ich glaube die Vorbestellungen sind
nicht aussagekräftig. :)

Viele Grüße
Oliver

Ihre Daten brauchen Platz? SkyDrive gibt Ihnen 25 GB - gratis!