duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Kinoabend vs. Stammtisch-Nord

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Kinoabend vs. Stammtisch-Nord

Chronologisch Thread
  • From: Teiler Döhrden <tylerdurdensbruder AT web.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Kinoabend vs. Stammtisch-Nord
  • Date: Thu, 08 Apr 2010 17:03:57 +0200

GrumpyOldMan schrieb:

> Hm. Dann setze ich mich halt mal ins Saffrans und schicke die Leute ins
> Kino.

Die Vorbestellungen im Metropol sind noch überschaubar :-)

Also es wäre gut, wenn wir noch ein bisschen die Werbetrommel rühren
könnten. Kriegen wir ein paar einfache schwarz-weiße Flyer noch hin, die
wir im Umfeld verteilen könnten, um auf den Kinoabend aufmerksam zu
machen? Jemand noch bessere Ideen? Wurde unsere PM irgendwo abgedruckt?

Wer von Euch Kandidaten kommt und ist wann vor Ort?

Tobias wird um 19.30 kommen. Von Kai weiß ich, dass er spätestens um
19.45 Uhr da sein will. Ich werde ab ca. 19 Uhr vor Ort sein. Ggf. auch
früher, wenn wir noch Flyer verteilen.

Viele Grüße
Teiler

--
Crew Nierspiraten - Mönchengladbach - LV NRW
www.piratenpartei-mg.de