duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Re(2): PG-Treffen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Re(2): PG-Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Re(2): PG-Treffen
  • Date: Wed, 31 Mar 2010 22:42:13 +0200

Moin

Am 31. März 2010 22:25 schrieb 42er <orangebay AT mac.com>:

> Dazu möchte ich anmerken, das der Hausmeister um die Ecke wohnt und er
> davon ausgeht, das wir Plakate kleben und nicht ein Piratengelage
> veranstalten!

Von "Gelage" hat ja keiner gesprochen :)
Aber ich fand die Idee halt gut, nicht noch extra ins Kolpinghaus zu fahren.
> [...]
> In der Halle sind keine Tische und keine Stühle. Sicher kann man beim
> arbeiten reden, aber diskutieren und planen, z.B. Aktionen für
> Infostände, 24.04. usw., geht da eher nicht. Vom Protokoll schreiben
> ganz zu schweigen....
>
> Ich wäre daher dringend dafür, die PG Sitzung morgen wie vorgesehen im
> Kolpinghaus zu belassen! Es gibt auch gar keinen Grund für Hektik am
> Donnerstag Abend.
> So wie ich Kreon verstanden habe, ist Freitag den
> ganzen Tag 'Plakatierverbot', also schön viel Zeit um in der Halle zu

Das eh!
Aber, da wir ja vermutlich zum großen Teil dort hin müssen, um unseren
Krempel da abzulegen, fand ichs reizvoll auch von dort nach Hause zu
fahren. So 'ne Halle hat ja eben den Charme einer Halle, womit sicher
gestellt wäre, dass wir nicht allzu lange dort bleiben und die themen
flott abarbeiten.

Aber wenn es nicht geht, dann eben nicht :)

Gruß
Kai