duesseldorf - Re: [Düsseldorf]PG-Treffen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]PG-Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Düsseldorfliste <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]PG-Treffen
  • Date: Wed, 31 Mar 2010 21:52:24 +0200

Supi!
Kreon wendete gerade schon ein, dass am 2.4. ein Arbeitsverbot in der
öffetnlichkeit herrsche (wtf?)
Dann ist ja auch das kein problem :)
Ich würde mich da bastel anschließen wollen.
Wir packen alles in die Halle, richten uns da ein wenig ein und
besprechen das Nötige vor Ort, statt in irgendeiner Kneipe.
Ich such mal den Tapeziertisch aus dem letzten Wahlkampf hier raus und
gucke mal, ob ich noch Bürsten und Co hier habe.
Was brauchen wir sonst?
Ich habe noch ne Säge (eigentlich für Fußleisten) und kleinwerkzeug.
Machen wir das im pad? :)
Was ist mit Beschallung und verpflegung, wenn wir den ganzen Tag dort
sein werden?

Gruß
Kai