duesseldorf - [Düsseldorf] PG-Treffen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] PG-Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: "Ortsgruppe (Nordrhein-Westfalen) Düsseldorf" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] PG-Treffen
  • Date: Wed, 31 Mar 2010 16:35:40 +0200

Hallo zusammen,

bisher gab es keine Rückmeldung bezüglich einer irgendwie gearteten Halle zum
Plakatieren. Abends draussen plakatieren halte ich für keine gute Idee, da
die Plakate niemals richtig trocken werden und im nassen Zustand echt nicht
sinnvoll zu transportieren sind.

Ich möchte vorschlagen, Freitags draussen zu kleistern und tatsächlich die
Idee von Mensch 2.0 aus dem PiratePad zu übernehmen und unter die
Theodor-Heuss-Brücke zu gehen. Wenn wir in der Geschwindigkeit arbeiten, wie
gestern bei Kreon, kriegen wir mit fünf, sechs Leute alle 400 Pappen an einem
Tag fertig!

Daher möchte ich für morgen Abend, wie vorgestern bereits per Mail
geschrieben, eine PG-Sitzung einberufen. Hierzu ist jeder Pirat herzlich
eingeladen.
Die Sitzung soll im Kolping-Haus in der Bilker Straße um 19:00 Uhr, also vor
dem Stammtisch, stattfinden. Die PG-Sitzung soll ein wenig
Koordinations-Möglichkeiten im direkten "Mensch-zu-Mensch-Kontakt" bieten und
ansonsten nicht in eine stundenlange Laber-Veranstaltung ausarten.

Nach der PG-Sitzung morgen lade ich jeden ein, sich eventuell noch vorhandene
Plakate zu schnappen und "irgendwo" hinzuhängen. Dann sind die weg und wir
können uns ab Freitag wirklich den neuen HFPs widmen.

Grüße und hoffentlich bis morgen Abend
Sebastian

P.S.: Wer _heute_ Abend noch Zeit hat, der möge mich anrufen (0179 7855666)
und ich bringe ihm Plakate zum Aufhängen vorbei! :)