duesseldorf - [Düsseldorf]Re(2): PG-Treffen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Re(2): PG-Treffen

Chronologisch Thread
  • From: 42er <orangebay AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de> (Nordrhein-Westfalen)
  • Subject: [Düsseldorf]Re(2): PG-Treffen
  • Date: Wed, 31 Mar 2010 21:25:59 +0100

>Wir packen alles in die Halle, richten uns da ein wenig ein

Dazu möchte ich anmerken, das der Hausmeister um die Ecke wohnt und er
davon ausgeht, das wir Plakate kleben und nicht ein Piratengelage
veranstalten!

Ich denke, kleistern ist kleistern und Sitzung ist Sitzung.
In der Halle sind keine Tische und keine Stühle. Sicher kann man beim
arbeiten reden, aber diskutieren und planen, z.B. Aktionen für
Infostände, 24.04. usw., geht da eher nicht. Vom Protokoll schreiben
ganz zu schweigen....

Ich wäre daher dringend dafür, die PG Sitzung morgen wie vorgesehen im
Kolpinghaus zu belassen! Es gibt auch gar keinen Grund für Hektik am
Donnerstag Abend. So wie ich Kreon verstanden habe, ist Freitag den
ganzen Tag 'Plakatierverbot', also schön viel Zeit um in der Halle zu
kleistern.

Soweit und Gruß

Frank