duesseldorf - Re: [Düsseldorf]PG-Treffen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]PG-Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Silent-Bob <bob AT tbbd.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]PG-Treffen
  • Date: Wed, 31 Mar 2010 20:35:02 +0200

die Platten sollen Morgen in Heerdt ankommen. Wenn die da sind, und
ich mein Auto wiederhabe (sollte kein Problem werden), bringe ich die
gerne die 2km bis in die Halle. Sobald ich genaueres weiss, rufe ich
dich an, wegen des Hallenzugangs.

1Tisch mit Plane von mir sind via Gläsernes Mobil bei Seb.

Gruß
Bob