duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Infostände

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Infostände

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Infostände
  • Date: Mon, 01 Mar 2010 13:37:15 +0100

Aloahe!

Eigentlich wollte ich jetzt mitteilen, dass ich gedenke Kai am Samstag kurz in
Derendorf zu helfen, bevor ich mich an die finale Erstellung des Großteils der
Plakate mache (viel Arbeit!).

Aber: da mich Frank (Herrmann) am Sonntag nettwerweise mitgenommen hat,
sind nun
die neuen Flyer der Düssel-Piraten bei mir. D.h. ich komme dort hin, wo die
Flyer gebraucht werden.

Ein paar kann ich natürlich am Mittwoch nach Eller mitbringen.
Steht Eller als Ersatz fürs Beethoven wg. Crew-Konferenz?
Weiß jeder davon? ;-)

Viele Grüße
Oliver (Kreon)