duesseldorf - Re: [Düsseldorf]ACHTUNG! PLANUNG: Infostände kommendes Wochenende in Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]ACHTUNG! PLANUNG: Infostände kommendes Wochenende in Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]ACHTUNG! PLANUNG: Infostände kommendes Wochenende in Düsseldorf
  • Date: Tue, 2 Mar 2010 15:37:47 +0100

Ahoi

Am 2. März 2010 13:20 schrieb GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>:
> Bevor wir jetzt ne Wiki-Seite aufmachen (das machen wir dann nachher) -
> habe ich hier mal meine Gedanken von gestern abend zusammengefaßt für
> die erste Runde aller vier Wahlbezirke! Helft bitte mit.
>
> Innenstadt (für alle 4):
> Sa, 6.3.: Schadowplatz, 11-17h: Grumpy, ???

So, 7.3.: Burgplatz, 11h-16h: Bastel, Dave-Kay

> [...]
> Sa, 6.3.: Benrather Marktplatz 10-13h: ???
>
> separat für II & IV:
> So, 7.3.: Grumpy geht auf Schusters Rappen von Grafenberg nach Benrath -
> mit Klemmbrett!
>
> Wäre klasse, wenn sich auch ein paar unserer stilleren Freunde melden
> würden.
>
> Bei Bilk (III) bin ich mir unsicher, wo es am Besten ist - vllt.
> Friedrichstraße/Bilker Arcaden, jmd. bessere Vorschläge?
>
> Bei (I) weiß ich, daß die Leute gg. 11h bereits stark abnehmen, daß ich
> eher Richtung Schadowplatz ziehen würde; bei den anderen Stadtteilen

Stimmt nicht ganz, 11 Uhr ist ca. der höhepunkt der Besuchszahlen,
danach allerdings rasch abnehmend, sodass ich mit 12 Uhr planen würde.
Wichtig ist ein frühes Aufschlagen dort. (ja, entschuldigung, ich
würde es machen, wenn ich nicht das Seminar hätte) Platzrangeleien und
so...

> Bitte auch nochmal alle nachschauen, fragen, WO in welchen Stadtteilen
> an diesem Wochenende Märkte, etc. sind.

Samstags Bauernmarkt in Derendorf... um die Ecke von unserem
Wahlkampfstand aus. Stark besucht, Verkehr dorthin kreuzt zum Teil den
Stand.

Zwischenfrage, kriegen wir das in der Mail dargestellt, oder soll ich
ein Doodleding drauß machen?

Gruß
Kai