duesseldorf - [Düsseldorf]Einladungen Podiumsdiskussionen …

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Einladungen Podiumsdiskussionen …

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Einladungen Podiumsdiskussionen …
  • Date: Mon, 01 Mar 2010 12:36:16 +0100

schlug gerade bei mehreren von uns direkt auf, betrifft uns aber alle -
nicht nur die Han-Solos ;-)

-------------

Hallo ihr !

Ich habe jetzt schon 2 Anfragen bezüglich einer Podiumsdiskussion erhalten.
Bei der einen handelt es sich um eine Podiumsdiskussion in einer Schule,
wo die Kendra (vom Spilles) euch unbedingt dabei haben will, sich aber
noch nicht sicher ist, ob die anderen euch dabei haben wollen (aber das
ist uns ja egal ne?^^). Sie wollte da auch noch Infos zu unserer
Bildungspolitik haben.
So und die andere soll im Spilles stattfinden. Wann steht noch nicht
fest, aber ist wohl alles schon in Planung. Da würden wir euch natürlich
auch gern dabei haben. =)

Ich denke dass ihr einfach perfekt dafür geeignet seid und wenn ihr Bock
habt würde ich mich freuen, wenn ihr einfach ne kurze Rückmeldung gebt.
Ich werd jetzt noch mal den Klaus vom Spilles anschreiben. Ihr könnt ihm
ja schreiben, wenn ihr das auf jeden fall machen wollt, dann könnt ihr
alles organisatorische am besten mit ihm klären.
Und wer Lust hat Schüler für sich zu gewinnen, dem kann ich gerne auch
Kendras Nr. geben oder ich geb ihr eure oder was auch immer. Irgendwie
klappt das schon. Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass es ein
Erfolg wird.

PS. Wenn ihr(Han Solo Crew) am Donnerstag im Spilles seid bin ich zu 99%
auch da^^

Wird wohl jetzt Zeit, daß wir den Wünschen der Jugend gerecht werden
können.

Vllt. sollten wir schnellstmöglich noch die Verantwortlichen vom
JuMSchBlog der AWO in Düsseldorf ins Boot holen, womit ich hier auch
schnell die nächste interessante NGO in Düsseldorf vorstellen möchte? :-)

http://www.jumsch.info/

Gruß, Marc O aka GrmpyOldMan.

  • [Düsseldorf]Einladungen Podiumsdiskussionen …, GrumpyOldMan, 01.03.2010