duesseldorf - Re: [Düsseldorf]PG-Einladung

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]PG-Einladung

Chronologisch Thread
  • From: fg1967 <fg1967 AT web.de>
  • To: Düsseldorfliste <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]PG-Einladung
  • Date: Fri, 26 Feb 2010 14:24:04 +0100

diese Unterstellungen reichen...langsam

a) ich habe gesagt/bereit erklärt das ich Sie beantrage
b) habe ich gestern mitgeteilt das ich sie auch endlich erhalten habe
c) hatte ich heute morgen etwas anders zu tun

Die Vollmacht folgt in separater Mail.
Ablauf siehe seperate Mail der PG Leitung

Frank

--
Piratige Grüße aus Düsseldorf

Frank Grenda

Pirat Eiself - Piratenpartei Düsseldorf - Crew Düssel-Piraten -
Nordrhein Westfalen

E-Mail: fg1967 AT web.de
Web: http://www.piratenpartei-duesseldorf.de
Crew: http://wiki.piratenpartei.de/Crew:D%C3%BCssel-Piraten