duesseldorf - Re: [Düsseldorf]PG-Einladung

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]PG-Einladung

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Düsseldorfliste <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]PG-Einladung
  • Date: Thu, 25 Feb 2010 16:22:53 +0100

Moin!

Am 25.02.2010 um 16:16 schrieb Bastel:

> Wenn jemand Texte schreibt, sicher. Alleine füllt sich nix!

Das wir fertige Texte brauchen ist klar. Allerdings haben wir das Thema mit
der statischen Seite besprochen und Bob das HTML fertig gemacht, als es noch
kein neues Wiki-Design gab. Ich finde, dass wir die ganze Sache jetzt auch
direkt im Wiki regeln können, was wir aber gerne noch besprechen können.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr (Fliegende Düsseldorfer) nach Pizza und
Crew-Sitzung nachkommt!

Grüße
Sebastian