duesseldorf - Re: [Düsseldorf]PG-Einladung

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]PG-Einladung

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]PG-Einladung
  • Date: Thu, 25 Feb 2010 14:26:30 +0100

Am 25.02.10 14:07, schrieb fg1967:
> Gleichzeitig würde ich mich freuen wenn das Material Stammtischflyer
> usw. heute Abend zur Verfügung steht.

Äh. Es gibt Menschen, die müssen erstmal arbeiten … die Stammtischflyer
wollten wir doch mal von Grund auf neu aufbauen.

Das Düsseldorf-Logo muß neu gemacht werden … und die Netzseiten, wie
Silent-Bob schrieb, kann man auch bereits mit Inhalten befüllen.

Die regulären aktuellen Flyer liegen allen 3 Crews vor, bis auf die
JMStV-Flyer von Dienstag (wer hat die im Moment?)

Da ich davon ausgehe, daß alle Piraten in Düsseldorf, die eh aktiv
mitarbeiten nach Kleinenbroich zur LMV fahren werden, wüßte ich nicht,
wer dieses WE einen Infostand in Düsseldorf machen könnte.

Frage an fg1967: Können, bzw dürfen wir die Formulare für
Unterstützerunterschriften für die 4 Bezirke in Düsseldorf scannen? Sind
das vier verschiedene? Falls wir das dürfen, kann ich das morgen gerne
eben in 'richtig' (1c, 600dpi, kein Halbton) als PDF fertigmachen und im
Wiki verstecken.

Gruß, Marc O. aka GrmpyOldMan