duesseldorf - Re: [Düsseldorf]PG-Einladung

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]PG-Einladung

Chronologisch Thread
  • From: fg1967 <fg1967 AT web.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]PG-Einladung
  • Date: Thu, 25 Feb 2010 14:07:16 +0100

klasse Idee sich zu treffen.

ich hoffe ja das alle 4 Direktkandidaten auch dort sind.
Bitte denkt dann auch an Eurer Fotomaterial, Lebenslauf usw. am besten
auf CD.

Jedenfalls ist für heute abend alles fertig, Generalvollmacht Stände ,
Bestätigungsunterschriften.

Wer hat jetzt im Detail Zugang zu unserem Material/Garage.
Gleichzeitig würde ich mich freuen wenn das Material Stammtischflyer
usw. heute Abend zur Verfügung steht.

Bis um 19.30 im Derendorf