duesseldorf - Re: [Düsseldorf]PG-Einladung

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]PG-Einladung

Chronologisch Thread
  • From: fg1967 <fg1967 AT web.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]PG-Einladung
  • Date: Thu, 25 Feb 2010 15:20:09 +0100

GrumpyOldMan schrieb:

> Äh. Es gibt Menschen, die müssen erstmal arbeiten … die Stammtischflyer
> wollten wir doch mal von Grund auf neu aufbauen.

Deswegen soll ja auch mal das komplette alte Material heute abend da sein...

> Das Düsseldorf-Logo muß neu gemacht werden … und die Netzseiten, wie
> Silent-Bob schrieb, kann man auch bereits mit Inhalten befüllen.

Netzseite sind statisch... , und hoffe heute abend sieht die seite etwas
anders aus, genügend Inhalte gibts ja jetzt

> Die regulären aktuellen Flyer liegen allen 3 Crews vor, bis auf die
> JMStV-Flyer von Dienstag (wer hat die im Moment?)

gute Frage würde mal sagen Bob

> Da ich davon ausgehe, daß alle Piraten in Düsseldorf, die eh aktiv
> mitarbeiten nach Kleinenbroich zur LMV fahren werden, wüßte ich nicht,
> wer dieses WE einen Infostand in Düsseldorf machen könnte.

alle anderen....

> Frage an fg1967: Können, bzw dürfen wir die Formulare für
> Unterstützerunterschriften für die 4 Bezirke in Düsseldorf scannen? Sind
> das vier verschiedene? Falls wir das dürfen, kann ich das morgen gerne
> eben in 'richtig' (1c, 600dpi, kein Halbton) als PDF fertigmachen und im
> Wiki verstecken.

Es sind 4 verschiedene Formulare. scannen wird gerade abgeklärt, es
solle eigentlich eine CD beiliegen, die aber fehlt.