duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Infostände, Landkarten, etc …

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Infostände, Landkarten, etc …

Chronologisch Thread
  • From: MatthiasPirat <matthiaspirat AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Infostände, Landkarten, etc …
  • Date: Thu, 18 Feb 2010 16:28:20 +0100

Kleiner Hinweis vorab: ich empfehle, an allen Infostaenden egal wo
- Unterstutzungsformulare für ALLE Direktkandidaten (ggf auch Koeln, Duisburg etc)
- Mitgliedsantraege
- Hinweis auf Spenden-TV-Spot-Wrwaehnungsvetsteigerung (noch in Planung, bloß zum Vormerken)

bereitzuhalten.

Gruß
Matthias

Von meinem iPhone gesendet