duesseldorf - [Düsseldorf]Infostände, Landkarten, etc …

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Infostände, Landkarten, etc …

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: Düsseldorfliste <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Infostände, Landkarten, etc …
  • Date: Thu, 18 Feb 2010 13:42:44 +0100

Gerade gefragt worden, weil wir Düsseldorfer das ja schon für uns zur
BTW gebastelt hatten:

Idee: Basierend auf Google-Maps eine Übersichtsseite zu generieren, auf
der via wahlkampf AT piratenpartei-nrw.de registrierte Piraten
eigenverantwortlich Infostände mit Kontaktmöglichkeit eintragen können.

Sinn und Zweck: Viele JuPis und Freiwillige aus anderen Bundesländern
werden zwischendurch immer mal vorbeihüpfen können, um mitzuhelfen. Es
liegen bereits mehrere Hilfsangebote vor.

Ein eigenes Interface zu programmieren wäre obendrein ein guter Ansatz,
leider sehe ich mich dazu nicht in der Lage.

Ich fände es super, wenn wir dieses Thema heute abend kurz erwähnen
könnten, vllt. hat der eine oder andere noch eine Idee.

http://wiki.piratenpartei.de/Infost%C3%A4nde#Nordrhein-Westfalen sollten
wir bei der Gelegenheit mit aufräumen.

Wer jetzt 'OpenStreetMap' schreit, möge bitte erklären, WIE genau man
einen Marker setzt und diesen in Gruppen sortieren/abspeichern kann :-)

Es existiert ja das ein wenig vernachlässigte
http://live.piratenpartei.de/ da ist ja bereits eine Karte eingebaut.

Wenn wir was gemeinsam angedacht haben, könnten wir es in die NRW-Liste
kübeln.

Gruß,
Marc O. aka GrmpyOldMan