duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Infostände, Landkarten, etc …

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Infostände, Landkarten, etc …

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Infostände, Landkarten, etc …
  • Date: Thu, 18 Feb 2010 13:50:18 +0100

Ansprechen können wir das Thema heute natürlich, aber ich denke, dass wir
erst einmal den Sonntag regeln sollten. Ich wäre sowieso für einen zeitnahen
PG-Termin nach der Direktkandidatenwahl...

Bis nachher
Sebastian

P.S.: Habe gerade gesehen, dass Richard morgen schon Ergebnisse erwartet
(NRW-Info)...?