duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Fw: Direktkandidatenwahl Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Fw: Direktkandidatenwahl Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: Bastel <piratenbraut AT tbbd.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Fw: Direktkandidatenwahl Düsseldorf
  • Date: Fri, 9 Oct 2009 10:48:09 +0200

Ahoi!

am Freitag, 9. Oktober 2009 um 00:59 kam:

> Postwendend Frank und frei aus der Schweiz: Pillepalle - Kinderkram.

Mark, leider ist nicht alles Pillepalle und mit "sind wir Piraten oder sind
wir Piraten" zu übergehen.

> Auf der NRW-Liste ausrufen, Termin bekannt geben und durchziehen - so
> wie es die Dortmunder heute getan haben. Unabhängig von irgendwelchen
> "das ist mir zu aufwändig"-Thematiken.

Die Piraten haben sich entschieden, als Partei Dinge zu verändern. Damit
müssen wir uns aber auch an die durch Gesetze vorgegebenen Verfahren
halten, zumindest, solange wir diese Gesetze noch nicht geändert haben. Und
da reicht es eben nicht, eine Wahversammlung für Direktkandidaten über eine
Mailingliste auszurufen.

> Wollt Ihr? Oder nicht?

Und wenn du schon nach "wollt ihr" fragst... Hast du nicht schon in deinem
Eingangspost gesagt, daß du jeden, der nicht will in der LMV vor allen
anderen Piraten unangenehme Fragen stellen wirst, ohne dir erstmal
Argumente dieser anderen anzuhören?

Ich finde das schade, denn andere Crews stehen hinter ihren Kandidaten...

Gruß
Bastel
--
Bastel (Sylvia G)

Piratenbraut der Crew Fliegender Düsseldorfer
Stammtisch Düsseldorf
Landesverband NRW
Piratenpartei Deutschland

jabber: bastel AT jabber.piratenpartei.de
mail: piratenbraut AT tbbd.de