duesseldorf - [Düsseldorf] Crew-Austritt zum 1.11.09

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Crew-Austritt zum 1.11.09

Chronologisch Thread
  • From: Stefan | Pandur2000 - PP NRW DUS <piraten AT pandur2000.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Crew-Austritt zum 1.11.09
  • Date: Fri, 09 Oct 2009 10:43:57 +0200

Ahoi liebe Piraten!

Hiermit trete ich aus der Crew "Fliegender Düsseldorfer" zum 1.11.2009 aus.

Zu den Gründen:

Ich arbeite in Langenfeld - teils bis in den späten Abend - und wohne in
Düsseldorf Süd. Die Fahrerei in die Innenstadt stellt für mich am Abend
nachwievor eine Belastung dar, der ich so nicht mehr nachkommen will.

Ich habe kein eigenes Auto - wie der Ein- oder Andere weiß - und allein
von daher ist es schon ne stressigere Angelegenheit, imho, da ich auch
beruflich viel unterwegs sein muss und die Fahrerei einem irgendwann
tierisch auf den Keks geht.

Da sich im Düsseldorfer Süden und in Langenfeld - teils auch auf mein
Bestreben hin - nun eine "eigene" Gruppierung formiert, mache ich für
mich den Weg zum Wechsel frei. In Langenfeld wie in Düsseldorf-Süd
stellt die Teilnahme an Crewtreffen und Stammtisch lange nicht so einen
Aufwand dar wie z.B. von Langenfeld Stadtmitte nach Düsseldorf Bilker
Straße (gute Stunde Fahrt mit ÖPNV).

Ich stecke also die Teile die ich für die PP aufwenden kann lieber
effizient in mein Wohn- und Arbeitsgebiet anstatt sie in Fahrerei zu
vergeuden.

In diesem Sinne,

--
viele Grüße,

Stefan Jacobi
Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW
Crew Düsseldorf

Skype: mediapepper
WLM/MSN: Pandur2000 AT msn.com
Jabber: stefanjacobi AT gmail.com
Blog: www.pandur2000.com
Twitter: http://twitter.com/Pandur2000

PGP ID | PGP Fingerprint
9EBEABA5 | 8BE6 CBF1 7F6E FB8E 5F92 39E0 0BD4 9CCB 9EBE ABA5