duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Bzgl. AK Landespolitik NRW

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Bzgl. AK Landespolitik NRW

Chronologisch Thread
  • From: "Silent-Bob" <bob AT tbbd.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Bzgl. AK Landespolitik NRW
  • Date: Fri, 9 Oct 2009 10:28:39 +0200

Mojn,

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstanden habe, aber der
AK
ist der formale Überbau für das was u.a. am "Tag der Programmatischen
Arbeit" erarbeitet wird.

Auch wenn wir Piraten sind, sollten wir nicht alle Formalitäten über Bord
werfen. Insbesondere wenn sie sinnvoll sind, wie z.B. dass Positionen der NRW-
Piraten in AKs erarbeitet werden sollen und von einer LMV verabschiedet
werden.

Gruß
Bob