duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Stammtische an wechselnden Örtlichkeiten

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Stammtische an wechselnden Örtlichkeiten

Chronologisch Thread
  • From: Stefan | Pandur2000 - PP NRW DUS <piraten AT pandur2000.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Stammtische an wechselnden Örtlichkeiten
  • Date: Fri, 02 Oct 2009 18:17:42 +0200

Dave-Kay schrieb:
> Wie gesagt, Ziel ist es, neue Stammtische zu etablieren und weiter zu
> ziehen, sobald sich das verselbständigt.

Okay, das hab ich nun auch verstanden ;)

> Sehr gut, aber was ist mit dem, den ihr jetzt habt?

Der eine soll den anderen ja nicht ablösen, es geht ja im Endeffekt um
Erweiterung. Wenn ich hier einen Stammtisch hochziehen könnte - dazu
wäre es nötig, z.B. auch mal ein Crewtreffen im Süden zu machen, und die
südlichen Städte wie Langenfeld usw. zu umgarnen - wäre das ja auf Dauer
ein Selbstläufer. Sollte es dann zumindest werden. 8)

> Im Süden auf jeden Fall! Benrath wäre zum Beispiel auch noch interessant.
> Vielleicht können wir es ja auch so gestalten, dass die beiden Crews
> zusammen 3 Stammtische auf die Beine stellen.
> Dass dann aber nur mit klaren Vorgaben, wie viele Crewmitglieder
> anwesend sein müssen. Bei uns stand gestern die Zahl 3 als absolutes
> Minimum im Raum. Wenn man jetzt 3 Stammtische macht, müsste man imho vor
> jedem termin sicher stellen, dass von jeder Crew mindestens 2 Mitglieder
> anwesend sind.

Richtig, Benrath/Grath/Hellerhof/Reisholz/Eller packe ich gedanklich mal
in eine Ecke in der man was machen sollte.
--
Viele Grüße,

Stefan Jacobi
Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW
Crew Düsseldorf

Skype: mediapepper
WLM/MSN: Pandur2000 AT msn.com
Jabber: stefanjacobi AT gmail.com
Blog: www.pandur2000.com
Twitter: http://twitter.com/Pandur2000

PGP ID | PGP Fingerprint
9EBEABA5 | 8BE6 CBF1 7F6E FB8E 5F92 39E0 0BD4 9CCB 9EBE ABA5