duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Stammtische an wechselnden Örtlichkeiten

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Stammtische an wechselnden Örtlichkeiten

Chronologisch Thread
  • From: Stefan | Pandur2000 - PP NRW DUS <piraten AT pandur2000.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Stammtische an wechselnden Örtlichkeiten
  • Date: Fri, 02 Oct 2009 18:09:07 +0200

Dave-Kay schrieb:
> Hallo
>
> Am 2. Oktober 2009 16:58 schrieb Stefan | Pandur2000 - PP NRW DUS
>
> Wenn wir sagen etablieren, dann meinen wir das auch genau so.
> Der Stammtisch im Kolpinghaus in Derendorf bleibt so lange gesetzt, bis
> man ihn alleine lassen kann, entweder weil er aus sich selbst heraus
> funktionieren würde, oder sich eine Crew dort gebildet hat, die ihn
> übernimmt. Danach wird eine neue Location anvisiert.

Hi Kai,

dann hat Grmpy mir das gestern falsch oder unvollständig erzählt :P Er
sagte nur, Ihr zieht nun reihum. Und im Protokoll steht ja dazu auch nix
konkretes, was mir aufgefallen wäre. Die Fragestellung bleibt ja aber:

Wie wärs mit einem Stammtisch konträr zum Norden hier im Süden? Wär für
mich z.B. super easy zu betreuen weil gleich um die Ecke und Kontakte
zum Wirt usw. da sind -> Jetzt auf Eller bezogen.

Aber Allgemein? Was und wo böte es sich denn noch an zu expandieren?

Stefan