duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Stammtische an wechselnden Örtlichkeiten

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Stammtische an wechselnden Örtlichkeiten

Chronologisch Thread
  • From: Philipp Mischke <philipp.mischke AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Stammtische an wechselnden Örtlichkeiten
  • Date: Fri, 2 Oct 2009 18:13:54 +0200

Wie wärs mit einem Stammtisch konträr zum Norden hier im Süden? Wär für
mich z.B. super easy zu betreuen weil gleich um die Ecke und Kontakte
zum Wirt usw. da sind -> Jetzt auf Eller bezogen.

Aber Allgemein? Was und wo böte es sich denn noch an zu expandieren?

Damit sich Neulinge halbwegs im Wiki zurecht finden, habe ich den einen mal "Stammtisch Nord" und den anderen "Stammtisch Mitte" genannt. Ich habe auch die Hoffung das wir irgendwann einen im Süden machen. Als Benrather wäre ich dabei :)

--
E-Mail: philipp-mischke AT googlemail.com
ICQ: 34634914