duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Stammtische an wechselnden Örtlichkeiten

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Stammtische an wechselnden Örtlichkeiten

Chronologisch Thread
  • From: Dominic Hopf <dmaphy AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf "(Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Stammtische an wechselnden Örtlichkeiten
  • Date: Sat, 03 Oct 2009 01:21:21 +0200

Am Freitag, den 02.10.2009, 18:17 +0200 schrieb Stefan | Pandur2000 - PP
NRW DUS:

> Okay, das hab ich nun auch verstanden ;)

> Der eine soll den anderen ja nicht ablösen, es geht ja im Endeffekt um
> Erweiterung. Wenn ich hier einen Stammtisch hochziehen könnte - dazu
> wäre es nötig, z.B. auch mal ein Crewtreffen im Süden zu machen, und die
> südlichen Städte wie Langenfeld usw. zu umgarnen - wäre das ja auf Dauer
> ein Selbstläufer. Sollte es dann zumindest werden. 8)

> Richtig, Benrath/Grath/Hellerhof/Reisholz/Eller packe ich gedanklich mal
> in eine Ecke in der man was machen sollte.
Du hast Hassels vergessen! :<
Wir haben jetzt am Donnerstag festgestellt, dass einige aus dem
Düsseldorfer Süden sind, über kurz oder lang wird sich da rund um
Reisholz, Hassels und Benrath definitiv noch was bilden. Ich vermag
allerdings noch nicht zu sagen, wie kurz oder lang.

Im Moment bin ich erstmal Han-Solo und primär bei den Treffen aktiv,
aber mal schauen was sich hier unten noch so entwickelt.. :)

Gruß,
Dominic

--
Dominic Hopf <dmaphy AT gmail.com>

http://dominichopf.de/

Key Fingerprint:
A7DF C4FC 07AE 4DDC 5CA0 BD93 AAB0 6019 CA7D 868D