duesseldorf - [Düsseldorf]Wer nicht hören will

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Wer nicht hören will

Chronologisch Thread
  • From: Martin Köster <Martin.Koester AT uni-duesseldorf.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf]Wer nicht hören will
  • Date: Fri, 18 Sep 2009 10:54:32 +0200

Ich werde mich beim Thema "Freie Wähler" nicht so sehr am Lemmer aufhängen. Ich sehe das grundsätzliche Problem in der geringen Schnittmenge bzw. viel mehr in den vielen Bereichen wo wir 180° verschieden sind:

-Videoüberwachung: Die FW sind klar für mehr Kameras an mehr stellen imöffentlichen Raum

-Sauber-Sicher-Düsseldorf: So war das Motto eines Flyers in meinem Briefkasten. Sind das die Themen die wir auf der Flagge haben?

-der Rest ihres Programms sind allgemeinplätze wie sie jede Partei vertritt. Mehr machen für Kinder,Jugendliche, Arme,Rentner und Familien.

-Hier mal der Flyer für die Erstwähler von uns ....erm den Freien Wählern...(http://www.vservers1.de/fw/pdf/erstwahl.pdf)

martin/yrthy