duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Wer nicht hören will

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Wer nicht hören will

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Schrade <matthias.schrade AT yahoo.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Wer nicht hören will
  • Date: Thu, 17 Sep 2009 11:00:39 +0000 (GMT)

*untergeschoben* haben die FW dann wohl mich, weil ich derjenige war, der das - nach Rücksprache mit Landes- und Bundesvorstand - in die Wege geleitet hat.

Die Entscheidung getroffen wurde nach einer sehr intensiven Befragung von den beiden Düsseldorfer Crews (oder jedenfalls großen Teilen davon, genau hab ich das nicht verstanden). Verantwortlich machen musst du also ungefähr 20 Leute oder so.

Vielleicht können sich die anderen 19 noch melden; es würde mir evtl. auch das Verschieben einer größeren Reise ersparen, weil ich zwar gerne heute abend für diesen "Fall" rechtfertige, aber eigentlich zur Unterstützung der SH-Piraten in der Landtagswahl gen Norden reisen wollte (wenn wir dort die 5% erreichen, brauchen wir nie wieder Unterschriften sammeln!)

So, und jetzt telefoniere ich mit CLEANSTATE wegen einer möglichen Wahlempfehlung für uns. Hat da auch jemand irgendwelche rechten, linken oder andere Befürchtungen?

Gruß
Matthias