duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Wer nicht hören will

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Wer nicht hören will

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Schrade <matthias.schrade AT yahoo.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Wer nicht hören will
  • Date: Fri, 18 Sep 2009 14:45:27 +0000 (GMT)

Hallo Martin,

zum Thema "Kameras" verweise ich auf diese Passage in der PM:

(Anfang)
Und Tobias Kleinhans von den FREIEN WÄHLERN meint: »Schon bei unseren ersten Gesprächen haben wir festgestellt, dass nicht deckungsgleiche Meinungen oft auf unterschiedlichen Informationen beruhen. Hier können wir gegenseitig voneinander lernen.«
(Ende)

Damit war exakt dieses von ihm angesprochene und von Piraten mit fundierten Informationen zurechtgerückte Thema "Überwachung öffentlicher Plätze" gemeint....

Der Erstwahl-Flyer war übrigens in der PM ebenfalls verlinkt ;-)

Gruß
Matthias